Tüll & Spitze

Mittwoch, 01 Februar 2017
  • Kunde
    Claudia Specht
  • Projekte
    Broschüre, Photographie, Weihnachtskarte, Visitenkarten

Bei Tüll und Spitze ist alles noch Handarbeit. Claudia legt Wert auf jedes Detail und so entwirft sie nicht nur, sondern sie näht auch jedes Teil höchstpersönlich!
Dabei entstehen Wäschestücke die nicht nur haptisch sondern auch optisch der Knüller sind. Alles wird nach Maß der Kundin auf den Leib geschneidert…
Ich habe versucht, eben diese Liebe zum Detail, die kunstvollen Stoffe und den Qualitätsanspruch im Bild festzuhalten. Wir haben zusammen eine Broschüre entwickelt mit einem Cover aus Softfeel Folie, die auch etwas die Haptik der feinen Spitze transportieren soll, und dem Betrachter schon beim ersten Griff aufzeigt – hier kommt etwas Besonderes. Auch eine Weihnachtskarte ist entstanden und momentan warten wir auf die neuen Visitenkarten.

Copyright Julia Teine Photographie & Design - all rights reserved